Der SPD Ortsverein hat einen neuen Vorstand gewählt

Patrick Dieker ist der neue Vorsitzende der SPD Billerbeck

In einer Mitgliederversammlung im April 2022 hat sich die Billerbecker SPD  personell neu aufgestellt. Patrick Dieker wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er wird von Carsten Rampe, dem ausgewiesenen und langjährigen Kommunalpolitiker als 2. Vorsitzenden  unterstützt. Monika Reimer wurde als Kassiererin wieder gewählt.  Auch Dieter Brall wurde als Beisitzer wieder bestätigt. Neu im Vorstand sind: Thomas Walbaum, Schriftführer und zuständig für die Pressearbeit und Dennis Rampe als Beisitzer. Als Vorstandsmitglied gesetzt ist der SPD Fraktionsvorsitzende Thomas Tauber.  Anja Tauber und Dr. Christian Köhler wurden für das Amt der Revisoren wieder gewählt.

Andre` Stinka , SPD- Landtagsabgeordneter für den Kreis Coesfeld und Johannes Waldmann, Vorsitzender des SPD Bezirks Coesfeld nahmen als Gäste an der Mitgliederversammlung teil.

Gruppenfoto von links nach rechts: Dieter Brall, Johannes Waldmann, Thomas Tauber, Dennis Rampe, Thomas Walbaum, Monika Reimer, Carsten Rampe, Dr. Christian Köhler

 

Aus dem Vorstand verabschiedet wurden Petra Beil und Charlotte Kuban.