„Miteinander. Füreinander – Gemeinsam etwas bewegen im Kreis Coesfeld!“.

Sommerradtour mit SPD-Landtagsabgeordnete André Stinka

Bereits zum 15. Mal führt die Sommerradtour des SPD-Landtagsabgeordneten André Stinka durch die Kommunen im Kreis Coesfeld.  Am 3. August 2020 ist er in Billerbeck.  Mit dabei ist Carsten Rampe unser Bürgermeisterkandidat und Wahlkreiskandidatinnen und Wahlkreiskandidaten. Die Radtour startet ab 13 Uhr am Busbahnhof in Billerbeck. Wir werden ca. 2 Std. unterwegs sein.

Wir möchten  mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Alle, die Interesse haben , sind herzlich eingeladen bei der Tour mit zu radeln.

Wir weisen auf die Corona- Hygiene – Regeln  („AHA“) Abstand, Hygiene, Alltagsmasken hin.  Während des Radelns ist zwar keine Maske notwendig, da der Mindestabstand eingehalten werden kann. Aber an den Stationen müssen Masken getragen werden.