Carsten Rampe ist Bürgermeisterkandidat und Wahlkreiskandidat im Wahlbezirk 9

Ehrenamt fördern und Billerbeck für zukunftsfähige Wirtschaftszweige fit machen

Den  Neubau des Feuerwehrgerätehauses am Friedhöfer Kamp mit einem Investitionsvolumen von 4,7 Millionen €  habe ich als Ratsmitglied massiv unterstützt.  Ich  freue mich, dass mit dem Neubau begonnen wurde, denn unsere freiwillige Feuerwehr  ist für die Billerbecker Bevölkerung besonders wichtig . Moderne und zeitgemäße Technik ist einfach notwendig . Die Männer und Frauen der freiwilligen Feuerwehr bekommen damit viel bessere Arbeitsbedingungen . Eine gute Investition für Billerbeck. Mir liegt die Unterstützung des Ehrenamtes sehr am Herzen . Und ich will zukunftsfähige Wirtschaftszweige wie zum Beispiel  Start-UPs besonders fördern.