„Alles wird gut, nur anders“

„Alles wird gut, nur anders“ – Viel erreicht, im Kampf gegen die Pandemie – Gefahr durch das Coronavirus- SARS- CoV 2 be

Nach sieben Wochen konnte die SPD Fraktion endlich wieder ,unter Beachtung der Hygiene- und Abstandregeln, miteinander zu beraten. Auf der Tagesordnung stand die Vorbereitung der ersten Ratssitzung.

„Das bisher Erreichte verdanken wir den Menschen, die sich solidarisch an die Maßnahmen gehalten haben und gemeinsam Lösungen in Billerbeck gefunden haben“, sagte der SPD Bürgermeisterkandidat Carsten Rampe.

Und für den Fraktionsvorsitzenden Thomas Tauber war diese erste Sitzung mit seinen Fraktionsmitgliedern der erste Schritt in die „ Neue Normalität“. Sie ermöglicht uns hoffentlich einen Alltag mit dem Coronavirus , denn bisher gibt es noch keinen Impfstoff und keine wirksamen Medikamente.