Sarah Bosse

Ich bin 50 Jahre alt, glücklich vergeben, Mutter eines Sohnes und arbeite als freie Autorin und Übersetzerin.

Von 2006 bis 2013 war ich Vorsitzende des SPD- Ortsvereins Billerbeck. Dem Rat der Stadt Billerbeck gehöre ich seit dem Jahr 2009 an. Zudem bin ich Vorsitzende des Ausschusses für Generationen und Kultur der Stadt. Ich bin im Vorstand des Tierschutzvereins Lette, im Förderverein der Musikschule Coesfeld, Billerbeck und Rosendahl und arbeite aktiv mit im Arbeitskreis des Kreises Coesfeld  „ Erhalt der Artenvielfalt“. Meine Schwerpunkte in der Kommunalpolitik sind die Themen Umwelt-, Natur- und Tierschutz sowie die Jugend- und Kulturpolitik. Insbesondere möchte ich Politik für ein soziales Billerbeck machen. Für einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt und ein buntes Billerbeck.

 

 

Sie erreichen mich:

Sarah Bosse

Ludgeristr.30

48727 Billerbeck

Tel. 02543 8578

E-mail: info@sarah-bosse.de