Dr. Christian Köhler

Ich bin am 30. Oktober 1957 geboren, verheiratet, habe drei Söhne, zwei Schwiegertöchter und bin glücklicher Großvater. Von Beruf bin ich Diplom- Ingenieur und war bis zu meinem Ruhestand in der technischen Anlagensicherheit tätig. Seit 1994 bin ich Mitglied der SPD-Fraktion. Als sachkundiger Bürger arbeite ich im Betriebsausschuss mit.
Meine kommunalpolitischen Schwerpunkte sind die Umwelt-. und Sozialpolitik. Die Kommunalpolitik muss sich an den Bedürfnissen der Bürger und Bürgerinnen orientieren. Daher gehören zu meinen Zielen:
Die Schaffung von passendem Wohn- und Lebensraum für alle Generationen.
Die Stärkung der Innenstadt.
Der Schutz von Natur und Umwelt und eine energieautarke Stadt.
Für diese Ziele setze ich mich persönlich in der Stadt Billerbeck als sachkundiger Bürger ein

Sie erreichen mich:

Dr. Christian Köhler

Lusekammerweg 3

48727 Billerbeck

Tel.: 02543 8658

e-Mail: Christian.KoehlerBillerbeck@t-online.de