Dieter Brall

Ich bin 68 Jahre alt , verheiratet , habe vier Kinder und sieben Enkelkinder. Vor meinem Ruhestand habe ich als Vermessungsingenieur gearbeitet. Seit 1990 bin ich Mitglied der SPD . Im Ortsverein Aachen Walheim war ich Beisitzer und seit meinem Umzug nach Billerbeck im Jahr 2009 bin ich im Ortsverein Billerbeck aktiv und Mitglied des Ortsvorstandes. Ich bin Mitglied der evangelischen Kirche  und der Gewerkschaft ver.di, sowie Vorsizender der Bezirksgruppe Münster des DVW( Deutscher Verein für Vermessungswesen). Bevor ich im Oktober 2016 für Roman Gerding in den Stadtrat als ordentliches Mitglied nachrückte, war ich bereits als sachkundiger Bürger in der SPD Fraktion tätig.

Meine kommunalpolitischen Schwerpunkte sind die Stadtplanung und deren Realisierung. Ich arbeite mit im Stadtentwicklungs- und Bauausschuss, sowie im Wahlprüfungsausschuss. Als Zugezogener faszinieren mich die Innenstadt um den Dom , der Johannikirchplatz und die Berkelaue mit der Kolvenburg. Viele Radfahrer und Radfahrerinnen im Frühjahr und im Sommer, und Touristen, die in der Innenstadt verweilen, lassen keinen Zweifel: Billerbeck ist ein nettes , sehenswertes Städtchen mit viel Potenzial, das es weiter zu entwickeln gilt. Dafür setze ich mich ein.

Sie erreichen mich:

Dieter Brall

Alter Sportplatz 74

48727 Billerbeck

Tel: 02543 238886

E-mail: dieterbrall@gmx.de