Mach Dich stark. Jetzt in der SPD engagieren.

Sie haben Interesse mehr über die SPD Billerbeck zu erfahren und möchten vielleicht auch Mitglied werden. Dann rufen Sie uns doch ganz unverbindlich an.

Unser Mitgliederbeauftragte ist Patrick Dieker . Sie können ihn per E-Mail erreichen: patrick.dieker@spd-billerbeck.de

Jeder, der die Grundwerte der SPD anerkennt, kann auch erst einmal Gastmitglied werden. Damit haben Sie das Recht, an Mitgliederversammlungen teilzunehmen, Sie haben dort Rede-, Antrags- und Personalvorschlagsrecht, können allerdings nicht an Wahlen und Abstimmungen teilnehmen oder sich in Gremien wählen lassen.  Kommen Sie doch einfach mal zu uns in die Mitgliederversammlung . Oder rufen Sie uns an .

Interessierte, die zu einem bestimmten Themenbereich arbeiten wollen, können als Unterstützerinnen und Unterstützer in einer Arbeitsgemeinschaft und/oder einem Themenforum mitarbeiten. Dort können sie Anträge einbringen, abstimmen und sich in Funktionen wählen lassen.

Sie haben sich bereits entschieden Mitglied der SPD zu werden. Wie schön, wir freuen uns auf Sie.