Gut aufgestellt starten wir in den Kommunalwahlkampf

Das sind unsere Wahlkreiskandidaten und Kandidatinnen

„…wenn viele Leute zusammenkommen, ihre Ideen einbringen und natürlich auch ein Stück weit in den großen Mixer werfen – dann kommt meist ein gutes Ergebnis raus.,“ sagte  Carsten Rampe in seiner Vorstellungsrede und kündigte einen Zukunftsplan für Billerbeck an .
Das ist das Kandidatenteam mit dem Carsten Rampe in den Kommunalwahlkampf startet:
Auf dem Foto von l.n.r.: Dieter Brall (WB 4), Patrick Dieker (WB 2), Thomas Tauber (WB 5), Monika Reimer (WB 1), Michael Fliß (WB 11), Bernadette Branse (WB 6), Petra Beil (WB 10), Carsten Rampe (WB 9 und BM-Kandidat), Dr. Ipek Wiesmann (WB 7), Thomas Walbaum (WB 3), Marga Köhler (WB 12), Christian Köhler (WB 13), Sarah Bosse (WB 8),
Hermann Josef Vogt (Landratskandidat), André Stinka (UB-Vorsitzender und MdL).

„Ein gutes Team mit einer guten Männerquote“, stellte unser Fraktionsvorsitzender Thomas Tauber bei der Kandidatenwahl im Rahmen der Mitgliederversammlung am 31. Januar im Gasthof Dahl mit einem Augenzwinkern fest. Schließlich erfüllen wir locker die Quote und halten uns bei der Aufstellung der Kandidaten auf der Reserveliste an das Reißverschlussverfahren.