Fraktion

Endlich gibt es einen Drogeriemarkt in Billerbeck- „Rossmann“ hat am Samstag 19. Oktober 2019 eröffnet

Innenstadtkonzept der SPD hat sich durchgesetzt

Am Samstag, 10.Oktober war es soweit, „Rossmann“ hat den neuen Drogeriemarkt gegenüber vom EDEKA- Supermarkt eröffnet .

Die SPD Billerbeck hat , trotz vieler Störfeuer, durchgängig am Standort „Innenstadt“ festgehalten. Das hat sich gelohnt.

Die CDU dagegen hat Luftschlösser gebaut. Sie wollte die Ludgeri- Grundschule verlegen und die Turnhalle abreißen zugunsten eines Einkaufszentrums.

Wir möchten den Einzelhandel in der Innenstadt stärken! Den Grundstein dafür , den haben wir gelegt. Unser Antrag zum Innenstadtanker war dafür wegweisend.  Der Drogeriemarkt wird als Innenstadtanker positive Wirkung zeigen und weitere Geschäfte anlocken, auch  für eine bauliche Revitalisierung der Innenstadt.

Wir möchten erreichen, dass Billerbecker in der “ Heimat shoppen“

Machen Sie doch die Billerbecker Innenstadt zu ihrem Shoppingerlebnis.